Erfahrungsberichte

Als heller Hauttyp mit dunklen Haaren, war ich stets unsicher, welche Farben mir stehen könnten. Auch diverse Typtests im Internet konnten mir nicht weiterhelfen, denn ich erhielt jedes Mal ein anderes Ergebnis. Um auf Nummer Sicher zu gehen. trug ich großteils unauffällige Farben – ein großer Fehler.

Obwohl ich kein eindeutiger Fall war, nahm sich Frau Mikus solange für mich Zeit, bis mein Farbtyp eindeutig ausgetestet war. Das Ergebnis überraschte mich und sie empfahl mir Farben, zu denen ich vorher niemals gegriffen hätte.

Auch bei der Stilberatung wartete eine große Überraschung auf mich: Ich hatte mich bis jetzt entgegen meines Figurentyps gekleidet.

Frau Mikus ermutigte mich, figurgerechte Kleidung und satte Farben zu tragen. Als Ergänzung erhielt ich einen Farbpass, der mir in Zukunft die Kleiderauswahl erleichtern sollte.

Seitdem habe ich meine Garderobe stückchenweise an Frau Mikus Empfehlungen angepasst und ich muss sagen, ich bekomme nun viel mehr Komplimente als vor der Farbberatung! Oft höre ich, mit den neuen Farben würde ich frischer und gesünder aussehen.

Da ich jetzt mit Sicherheit sagen kann, was mir steht, bin ich auch im Alltag selbstbewusster geworden, ich kann zielgenau für meinen Typ einkaufen und unnötige Fehlkäufe gehören der Vergangenheit an.

Ein großes Dankeschön an Frau Mikus für die professionelle Beratung und Unterstützung!

 

A.J., aus Wien.

  • Facebook

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2020 Feinwohl