Erfahrungsberichte

Seit 4 Jahren benützen meine Familie und ich ätherische Öle zur Gesunderhaltung, zur Reinigung von Körper und Haushalt sowie für Wohlfühlerlebnisse. 

Wir haben gelernt diese Essenzen zu schätzen und sind demütig geworden, welch wertvolle Schätze unsere Natur für uns bereitstellt. Schon 1 Tropfen ätherisches Öl kann Unglaubliches bewirken. Wenn ich darüber schreibe muss ich aufpassen, dass ich vor lauter Begeisterung und Euphorie nicht ausufere. 

Vielleicht hier ein Beispiel aus unserer Vielzahl erfolgreicher Anwendungen: 

Unsere Kinder sind noch jung und haben - wie so viele andere Kinder im Kindergarten- und Volksschulalter auch - häufig und  speziell in der Herbst- und Wintersaison mit Erkältungen und deren Begleiterscheinungen zu kämpfen gehabt. Seit ich eine fundierte Ausbildung hatte und um Qualitätsunterschiede ätherischer Öle wusste, wurden regelmäßig gezielt Öle zur Immunstärkung, zur Luftreinigung und Stärkung von Atemwegen verwendet. Das erzielte so große Erfolge, dass unser Kinderarzt 1 Jahr später bei einer Routineuntersuchung meinte, dass er schon dachte, dass wir den Arzt gewechselt haben, weil wir so lange nicht bei ihm waren.

  • Facebook

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2020 Feinwohl